les dragons dor Index du Forum les dragons dor
forum de la guilde les dragons d'or " royaume d'archimonde"

FAQFAQ   RechercherRechercher   MembresMembres   GroupesGroupes   S’enregistrerS’enregistrer 
 ProfilProfil   Se connecter pour vérifier ses messages privésSe connecter pour vérifier ses messages privés   ConnexionConnexion 

Die Firma behielt das Ko

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    les dragons dor Index du Forum -> les dragons dor -> Présentation
Sujet précédent :: Sujet suivant  
Auteur Message
caicai2017

MessagePosté le: Mer 12 Sep - 04:26 (2018)    Sujet du message: Die Firma behielt das Ko Répondre en citant

Es gibt einen schnellen, aber denkwürdigen Moment in dem Film Back to Adidas Superstar Homme the Future II aus dem Jahr 1989, in dem Marty McFly, ein amerikanischer Teenager, der Jahrzehnte bis 2015 transportiert hat, auf ein futuristisches Paar Nike Hightop Sneaker trifft. Er steckt seine Fü?e in sie, und zu seinem Erstaunen ziehen sie automatisch an, die Schnürsenkel ziehen sich um seine Fü?e.
Für viele Sneaker-Fans hat diese Idee, selbstt?tig Turnschuhe zu schnüren, nie den Kopf verloren. Schlie?lich, im wirklichen Jahr 2015, machte Nike die Ankündigung, auf die sie seit Jahrzehnten gewartet hatten: Es würde tats?chliche Auto-Schnürung-Turnschuhe freigeben.
Das Nike Mag, der Vorl?ufer des HyperAdapt.
Auch 26 Jahre sp?ter war der Nike Mag, wie der Schuh bekannt wurde, immer noch futuristisch. Trotz Nike Roshe Run Mujer der vielen anderen Fortschritte in der Technologie seit den 1980er Jahren blieb unser effizientester Mechanismus zum www.wimatherm.de Schnüren von Sneakers unsere H?nde. Aber Nike hatte den Nike Air Max 90 Damen Schuh wirklich gemacht - in den meisten F?llen sowieso. Als das Mag 2016 herauskam, wurde es nur in sehr begrenzter Menge ver?ffentlicht, in Zusammenarbeit mit der Michael J. Fox Stiftung für Parkinson-Forschung (benannt nach dem Schauspieler, der McFly spielte, der ein Aktivist und Leidender der Krankheit ist). Und sie schlossen viel weniger schnell als die Version in Back to the Future II.
Dennoch führte der Nike Mag Adidas NMD Damen direkt zu einem Auto-Schnürschuh für Sportler, den HyperAdapt 1.0, den Nike für eine gr??ere Version vorgesehen hatte. Es stellte sich heraus, dass die automatische Schnürungstechnologie ein Jahrzehnt in Arbeit war und eine Menge Tests auf dem Weg erforderte. Die Firma behielt das Konzept nicht nur Nike Roshe Run Homme aus Nostalgie, sondern auch, weil sie zu der überzeugung gekommen war, dass solche anpassungsf?higen Schuhe im Sport ein riesiges Potential hatten.
Aber es gab kein vorheriges Beispiel für die Herstellung der Schuhe. Nike musste alles selbst herausfinden. Es musste innovativ sein.
Nike hatte einen Neuling in der Firma, einen Ingenieur namens Tiffany Beers (Paywall), angezapft, um das Projekt zu leiten. Sie arbeitete daran inmitten ihrer anderen Auftr?ge, ohne eine Frist oder ein spezifisches Budget.Beers, die Nike im Jahr 2017 für einen kurzen Adidas ZX Flux Damen Aufenthalt bei Tesla verlie?, beschrieb den Prozess, um Auto-Schnürung bei einer Mai 3 Konferenz von Footwear Distributoren und Einzelh?ndler von Amerika (FDRA). Es gab viele entmutigende Hürden, aber in jedem Fall waren sie und ihr Team in der Lage, kreative und erfinderische Wege zu finden, um über sie hinweg zu kommen.
Beers umrahmte die Nike Air Vapormax Damen Geschichte, wie Nike seinen futuristischen, selbst schnürenden Sneaker als eine Serie von sechs Fragen entwickelte, und beschrieb ihren intensiven Nike Air Max 90 Femme kollaborativen Prozess, um jeden anzusprechen. Die offensichtlichste Herausforderung für Nike bestand darin, die Schnürsenkel zu ziehen, um den Schuh zu schlie?en. Beers hat ihren Hintergrund in der Kunststofftechnik, was bedeutet, dass sie in Dingen wie Spritzguss versiert ist. Sie wusste nichts über Motoren, was ein notwendiger Teil der L?sungsfindung Nike Air Presto Womens zu sein schien. Also hat sie Leute erreicht, die es getan haben.
Wir begannen mit technischen Bake-Offs. Was das war, war, dass ich mich an die Ingenieurfirmen oder Verk?ufer wenden würde oder an Leute, die m?glicherweise an einem Projekt arbeiten wollten - obwohl ich nicht wusste, welches Problem ich wirklich l?sen wollte. Ich m?chte, dass du eine Spitze ziehst: Wie wirst du das machen? Ich würde diese Verk?ufer kontaktieren und sie bitten, Nike Air Max 90 Womens Black darauf zu zitieren. Wie lange würde es dauern? Adidas Tubular Womens Wie würdest du das machen? Und was würde es mich ko

Publicité

MessagePosté le: Mer 12 Sep - 04:26 (2018)    Sujet du message: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    les dragons dor Index du Forum -> les dragons dor -> Présentation Toutes les heures sont au format GMT + 2 Heures
Page 1 sur 1

Sauter vers:  

Portail | Index | Creer un forum | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation
phpBB template "WarMoonclaw01" created by MOONCLAW/MAËVAH(EU-Sinstralis/EU-Illidan) (v1.05) - http://www.wowcr.net/templates